starbucks

.. hab mich mal für einen kleinen layout-wechsel entschieden. wäre dankbar für meinungen.. nachher ja fussi. also, auch wenn ihr mich jetzt alle für bescheuert halten werdet: ich interessier mich echt nicht so dafür, ich guck lieber pro7: wie ein einziger tag.♥.das ist mein absoluter lieblingsfilm.und jetzt ist der endlich mal im tv.ich kann den millionen mal gucken und immer wieder berührt der mich und ich heul rum. also mädels, wer auch nicht so der fussifreak ist (also ich freu mich, wenn wir gewinnen.. aber wenn nicht, dann ist das kein weltuntergang), dem kann ich diesen film nur ans herz legen. der ist so oberperfekt..! ach ja.. mia musste mir vorhin einen besuch abstatten, hat aber sicher nix geholfen. zu viel drin geblieben

xox, mary

29.6.08 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia / Website (30.6.08 17:23)
aii der film ist wirklich schön ich hab ihn heute morgen gesehn
kennst du a walk to remember oder nur mit dir also ist der gleiche film der ist auch voll schön
also ich wollt dir nur mal kurz n kommi schreiben
ich hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de