starbucks

falling down ..

kann es das denn geben? ich bin wieder mit meinem freund zusammen, seit ca. 4 tagen. und kaum das es soweit war, zwang er mich wieder zum essen. man, ich hab mir geschworen das nie wieder zu machen .. und tu es doch. ich trau mich nicht mal mehr auf die waage. dabei war alles so perfekt. ohne ihn. ich mein okay, es ging mir nicht grade prächtig, ist ja klar nach einer trennung.. aber es war okay, mein gewicht hatte ich perfekt unter kontrolle.. was soll ich nur machen? hilfe ..
19.8.08 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alcyon / Website (24.8.08 14:59)
is der blöd? der is mit dir zusammen, weil er dich & wie du aussiehst so mag, wie du bist .. als ob das aussehen von viel essen käme ..

na ja .. :/ aber du bist glücklich mit ihm oder?

<33

ach jaaaah ich hab ein neues pw =)
> tabx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de