starbucks

someday i will be okay

.. ich fühl mich immernoch nicht so gut. und ich weiß nicht genau warum. liebeskummer? nein. definitiv nicht mehr, ich hab mich schnell damit abgefunden. vielleicht zu schnell? ich weiß es nicht.

naja, die erfreuliche nachricht ist, dass es gestern nur bei dem salat+apfel blieb, nix neues kam mehr hinzu! heute gabs einen obstsalat (ananas, nektarine, apfel). und auch hier hoffe ich, dass es sich nicht mehr ändert. ich denk das passt schon. hab ja eh kein hunger. ich brauch nur ne neue ausrede für meinen paps. gestern hab ich ja auch kein abendbrot mehr mitgegessen (bratkartoffeln+hähnchenschenkel -.-). da sagte ich ihm, ich hab döner gegessen. haha. klar. ich hasse döner. weiß er eigentlich auch, aber mir fiel so schnell nichts ein. und er ließ mir natürlich mein essen übrig und meinte, das soll ich mir heute zum mittag warm machen. jetzt liegt das essen in meinem mülleimer.. wenn es so weitergeht (hoffentlich!!), dann werd ich mir bald meine erste "belohnung" gönnen können ich hab mir aber überlegt, dass ich das gewicht erst eine woche halten muss (oder unterschreiten ), damit ich mich belohne.. waage war heute nämlich gütig, deswegen die belohnungsgedanken

take care!

xxx

14.8.08 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de