starbucks

tja.. so geht dann auch dieser tag zu ende..gestern gabs pizza -.- ich hab aber nur so ca. 250gr gegessen und ohne käse. nur chicken und pepperoni .. hat die waage auch ohne probleme hingenommen . heute gabs einen kleinen salat (thunfisch,pilze,tomate) und einen apfel. kann sich sehen lassen. in letzter zeit hab ich auch keine probleme mit hungergefühl oder so. kommt aber auch durch die trennung .. also bis jetzt ist das natürlich gut, dass ich kein hunger verspüre, aber ich hab angst das dann irgendwann ein FA kommt.. aber daran will ich ja gar nicht denken   war dann heut auch noch 30min. joggen.. okay, nicht so viel, aber ist auch ganz passabel..

also liebe mädels (und jungs?! ) ich seh ja an den besucherzahlen, dass mich immer noch fleißig leute "besuchen". freut mich auch total! aber ein paar kommis oder gb-einträge würden mich noch mehr pushen, natürlich nur wer will

bis dann!

xxx

13.8.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de