starbucks

bye bye.

tja,morgen gehts dann für ne woche in den urlaub.ich hab totalen schiss davor.was ist,wenn ich wiederkomm und die waage steht plötzlich wieder auf 76?das wäre der tot für mich.ich versuche natürlich,es nicht soweit kommen zu lassen und so wenig wie möglich zu essen...ich hoffe,das klappt alles so.

naja,gestern hatte ich zum glück die 71,3! hatte gar nicht mehr dran gedacht,aber ich mach jeden do. n refeed.schon so als vorbeugung.hatte demnach heute keine 70,x,sondern die 71,5.aber hey,geht auch.vielleicht seh ich dann morgen zum urlaub die 70?wäre ein schöner start

wünsche euch allen ein schönes wochenende und eine erholsame woche ohne mich

think thin,stay strong,but take care!

mary

18.7.08 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia /uschii (19.7.08 10:50)
hey schatz du fehlst mir auch ich kann grad mal für 5min ins internet und ich freue mich deine tollen ergebnisse zu sehen in einer woche bin ich wiedervoll & ganz für dich da ;D hier ist etwas beschissen macht nichts so viel spaß weil die etwas beschissen sich alle verhalten & so aber naja laaaaange geschichte ich hab dich lieb §p.s ich hab wahrscheinlich zugenommen ich hab dich sehr lieb alles gute bis bald <3


pia / Website (6.8.08 21:04)
wo bidt du nur ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de