starbucks

uuuuh.trotz torte 700gr weniger.geile sache.das joggen lohnt sich also doch noch.hihi.heute morgen hat mich die 71,8 wirklich glücklich gemacht..soo glücklich,dass ich heute doch glatt kein sport gemacht hab.. -.-* .. naja,100 sit-ups und ca.150 seilsprünge.haha,150.lachhaft.mir würden morgen schon die 71,5 reichen,weil dann wüsste ich ja,dass ich am freitag die 70,x sehen werde.was für ein traum.. ♥

gegessen heute: 1 optiwell joghurt (ca.45kcal),2 schwarzbrotstullen mit pute,ein paar bohnen .. ansonsten hab ich einen kaffee, eine hühnerbrühe, wasser (ca.2l) und coke zero getrunken.

(oh bitteeee.. lass mich doch morgen wenigstens 71,5 haben!!)

mary

16.7.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de