starbucks

73,3! sollte es langsam was werden..? sollte ich etwa langsam auf dem besten weg sein, die 70 zu unterschreiten? ich hoffe soo sehr, dass ich morgen unter 73 bin.. ich weiß nicht, ob das klappt, weil es ja nachher noch auf die party geht. oh man, ich muss mich soo zusammenreißen.. es gibt pizza, schoki und alk in massen. irgendwie darf ich davon nix zu mir nehmen, sondern nur bei meiner coke zero bleiben. ich muss stark sein. sehr stark sogar. aber ich weiß, dass ich es schaffen kann. muss. denn mal ehrlich, es ist so gut wie sommer und ich hock immernoch auf ner beschissenen 73'er zahl rum? wie eklig. bis nach den sommerferien will ich auf 60kg sein! und die ferien gehen nächste woche los. 6 wochen zeit also, um ca.13kg abzunehmen. (werden sicher weniger, weil ich ja bis montag noch abnehmen werde!) mensch, das wär ein traum. ich komm nach den ferien in die schule und alle werden sich nach mir umdrehen, ja, mich beneiden. ich werde "die schlanke" sein und nicht mehr nur "die". schon allein deswegen werd ich mich heute beherrschen. es ist eben ein langer weg und wenn ich jetzt stehen bleibe, oder sogar zurück gehe, dann wird er länger und länger.. und man muss ja nicht unnötig wandern
10.7.08 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de