starbucks

73,8. und das vor einer stunde. juhu! konnte mich heut morgen leider nicht wiegen, weil ich nicht da war. hab bei meinem freund geschlafen! hach ja, letzte woche schule.. morgen gehts in irgendein kletterwald.. mal sehen, wie das wird. aber solange es sport ist und ich kalos verbrenn, ist ja alles toll .. und abends gehts denn zu einer freundin, mädelsabend. da wird ordentlich was gesoffen.. nur, ich hab angst vor zu viel kalos. jemand tips, was man am besten alkoholisches trinken kann, ohne gleich ein kilo mehr auf der waage zu haben? oh man, ich hoffe, dass ich bis ende dieser woche noch auf ne gute 72,x komm, dass heißt, unter 72,6! also schon so mehr und mehr zur 71 hin.. und wenn ich das geschafft hab, dann kann ich es nächste woche auf unter die "magische" 70 schaffen.. das wär ein traum, endlich mal wieder eine 6 vorne zu sehen.. naja, ich werde kämpfen!

mary

9.7.08 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de