starbucks

sometimes life sucks!

(73,7)

... ja ja, schön kalos verbrennen mit meinem freund.. stimmt.haben wir.aber mit scheiß folgen.. gummi gerissen.. zu spät bemerkt.also? heut morgen zum frauenarzt, pille danach. ist alles so zum kotzen. ich könnte heulen. und was noch viel schlimmer ist (schwanger bin ich ja jetzt wohl nicht, dank der pille) ..: durch diesen riesen schock hab ich heut gefressen wie ein schwein. ich bin so niedergeschlagen. alles war wunderbar. doch dann hatte ich angst, ich könnte schwanger sein. und dann? totales blackout. alles in mich reingeschaufelt. ich möchte nur noch heulen.. dabei hatte ich heut morgen doch 73,7 ... :'(

3.7.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de