starbucks

uuuuh.trotz torte 700gr weniger.geile sache.das joggen lohnt sich also doch noch.hihi.heute morgen hat mich die 71,8 wirklich glücklich gemacht..soo glücklich,dass ich heute doch glatt kein sport gemacht hab.. -.-* .. naja,100 sit-ups und ca.150 seilsprünge.haha,150.lachhaft.mir würden morgen schon die 71,5 reichen,weil dann wüsste ich ja,dass ich am freitag die 70,x sehen werde.was für ein traum.. ♥

gegessen heute: 1 optiwell joghurt (ca.45kcal),2 schwarzbrotstullen mit pute,ein paar bohnen .. ansonsten hab ich einen kaffee, eine hühnerbrühe, wasser (ca.2l) und coke zero getrunken.

(oh bitteeee.. lass mich doch morgen wenigstens 71,5 haben!!)

mary

16.7.08 20:04


happy birthday, dad..

heute hat mein paps geburtstag.der tag, vor dem ich am meisten angst hatte im juli.warum?na ganz einfach.fressen, fressen, fressen.. aber irgendwie ist das dieses jahr ein bisschen anders.mein dad muss heute länger arbeiten und er feiert demnach erst am wochenende.da bin ich ja schon im urlaub.und kuchen muss es aber heute irgendwie geben (darauf besteht er!) .. naja, ich hab mich natürlich sofort geopfert, damit es wenigstens nicht ganz so fett ausfällt.hab da so eine phildadelphiatorte gemacht.mit ganz fettarmen frischkäse und joghurt.das sollte eigentlich gehen.und dann ess ich da natürlich nur ein kleines stück von..hoffentlich schlägt das morgen nicht zu sehr auf die waage!hatte heute endlich mal was unter 73.. (genaueres bei weight ) .. war aber in weiser vorraussicht heute schon 45min. joggen, hab 1000 seilsprünge hinter mir und 100 sit-ups warten heute abend noch auf mich.ich hoffe einfach, dass das tortenstück nicht allzu sehr draufschlägt, ich möchte mein jetziges gewicht natürlich nie wieder übersteigen..ich bete einfach, dass es entweder stehen bleibt, oder im bestfall natürlich sinkt (bezweifel ich allerdings...)

so long,

mary

15.7.08 14:24


ferien! :)

jaa,endlich ferien.wird sowas von zeit!jetzt gehts so richtig los mit sport und so.das hab ich auch nötig.hab in letzter zeit kaum was abgenommen .nur das doofe ist,dass ich ab sa.für eine woche mit meinem freund im urlaub bin.ich weiß nicht, wie ich mich da vorm essen drücken kann.hab angst, dass ich wieder zunehme.. hilfe :'(

war aber vorhin schon ne halbe stunde laufen und hab bis jetzt nur einen apfel und etwas naturjoghurt gegessen..ich hoffe, es bleibt dabei!

stay strong! <3

14.7.08 13:19


73,3! sollte es langsam was werden..? sollte ich etwa langsam auf dem besten weg sein, die 70 zu unterschreiten? ich hoffe soo sehr, dass ich morgen unter 73 bin.. ich weiß nicht, ob das klappt, weil es ja nachher noch auf die party geht. oh man, ich muss mich soo zusammenreißen.. es gibt pizza, schoki und alk in massen. irgendwie darf ich davon nix zu mir nehmen, sondern nur bei meiner coke zero bleiben. ich muss stark sein. sehr stark sogar. aber ich weiß, dass ich es schaffen kann. muss. denn mal ehrlich, es ist so gut wie sommer und ich hock immernoch auf ner beschissenen 73'er zahl rum? wie eklig. bis nach den sommerferien will ich auf 60kg sein! und die ferien gehen nächste woche los. 6 wochen zeit also, um ca.13kg abzunehmen. (werden sicher weniger, weil ich ja bis montag noch abnehmen werde!) mensch, das wär ein traum. ich komm nach den ferien in die schule und alle werden sich nach mir umdrehen, ja, mich beneiden. ich werde "die schlanke" sein und nicht mehr nur "die". schon allein deswegen werd ich mich heute beherrschen. es ist eben ein langer weg und wenn ich jetzt stehen bleibe, oder sogar zurück gehe, dann wird er länger und länger.. und man muss ja nicht unnötig wandern
10.7.08 16:07


73,8. und das vor einer stunde. juhu! konnte mich heut morgen leider nicht wiegen, weil ich nicht da war. hab bei meinem freund geschlafen! hach ja, letzte woche schule.. morgen gehts in irgendein kletterwald.. mal sehen, wie das wird. aber solange es sport ist und ich kalos verbrenn, ist ja alles toll .. und abends gehts denn zu einer freundin, mädelsabend. da wird ordentlich was gesoffen.. nur, ich hab angst vor zu viel kalos. jemand tips, was man am besten alkoholisches trinken kann, ohne gleich ein kilo mehr auf der waage zu haben? oh man, ich hoffe, dass ich bis ende dieser woche noch auf ne gute 72,x komm, dass heißt, unter 72,6! also schon so mehr und mehr zur 71 hin.. und wenn ich das geschafft hab, dann kann ich es nächste woche auf unter die "magische" 70 schaffen.. das wär ein traum, endlich mal wieder eine 6 vorne zu sehen.. naja, ich werde kämpfen!

mary

9.7.08 18:20


thank you god.!

oh leute.. wie sehr ich in der letzten zeit unter dieser unsicherheit gelitten habe! aber jetzt ist es zu 100% sicher, dass ich NICHT schwanger bin. yeaaah! hab meine tage bekommen. ein glück ey. schade nur, dass mein gewicht wieder leicht nach oben geschossen ist, durch meine tage.. bin jetzt wieder bei 74,4 .. ich hoffe mal, dass ich morgen wieder eine 73,x habe. ich hoffe einfach mal das beste!

mary

8.7.08 18:33


sometimes life sucks!

(73,7)

... ja ja, schön kalos verbrennen mit meinem freund.. stimmt.haben wir.aber mit scheiß folgen.. gummi gerissen.. zu spät bemerkt.also? heut morgen zum frauenarzt, pille danach. ist alles so zum kotzen. ich könnte heulen. und was noch viel schlimmer ist (schwanger bin ich ja jetzt wohl nicht, dank der pille) ..: durch diesen riesen schock hab ich heut gefressen wie ein schwein. ich bin so niedergeschlagen. alles war wunderbar. doch dann hatte ich angst, ich könnte schwanger sein. und dann? totales blackout. alles in mich reingeschaufelt. ich möchte nur noch heulen.. dabei hatte ich heut morgen doch 73,7 ... :'(

3.7.08 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de